Seawall Bike Ride & Girl’s Night – Week 4

25. September 2016 Places, Vancouver, Van_September
Third Beach

In meiner vierten Woche radelte ich die Seawall entlang, genoss die Sonne im Deer Lake Park und begab mich auf die verzweifelte Suche nach Schwarzbrot. Und so ganz nebenbei ist einfach schon ein Viertel meiner Zeit hier vorbei.


Montag, 19. September

Hallo neue Woche!

Das Beste an der fast einenhalbstündigen Fahrt auf die Uni ist definitiv die Aussicht vom Skytrain! ❤️

SkyTrain


Dienstag, 20. September

Deer Lake Park

Da alle Vancouverites ständig davor warnen, dass der Sommer fast vorbei ist und es bald tagelang nur regnen wird, machte ich mich auf den Weg zu einem Nachmittagsspaziergang im Deer Lake Park in Burnaby, um das sommerliche Wetter und den Ausblick zu genießen.


Mittwoch, 20. September

Uniuniuni

Außer Uni ist am Mittwoch selten was los, deswegen gibt’s hier ein herbstliches Foto von unserem Nachbarhaus 😉

Mittwoch


Donnerstag, 22. September

Girl’s Night

Auch diese Woche gab’s wieder eine Weekly Happy Hour, diesmal in The Emerald in Chinatown, und anschließend eine kleine Homeparty 🙂

 


Freitag, 23. September

Schwarzbrot in Kanada?

Auf der verzweifelten Suche nach Schwarzbrot hab’ ich immerhin zwei Produkte gefunden, die dem Ganzen schon recht nahe kommen 😛

Schwarzbrot


Samstag, 24. September

Fahrradtour um die Seawall

Gemeinsam mit Sport-Club von meiner Uni ging es auf eine Fahrradtour. Wir radelten an der Seawall um den Stanley Park herum und kamen dabei an der Lionsgate Bridge, Third Beach und English Bay vorbei.

Am Abend ging es mit ein paar Mädels zum HUMP! Film Festival ins RIO Theatre 🙂


Als ich an diesem Abend in einer Sportsbar am Commercial Drive saß, Poutine aß und dem kanadischen Hockeyteam beim gewinnen zusah, fühlte ich mich das erste Mal ein bisschen kanadisch 😛

 


Sonntag, 25. September

Mysterious China Town

Ein paar undefinierbare und seltsame Dingen, die es in Chinatown zu kaufen gibt 😛


4. Woche in London

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.